25. September 2022: Johannesschule beim Arnsberger Herbst

Erstmals können Sie einen Stand des Fördervereins der Johannesschule beim Arnsberger Herbst am 25.09.2022 besuchen. In diesem Rahmen nutzt der Förderverein die Möglichkeit, einige Ergebnisse von Kindern aus dem Unterricht zu verkaufen. Wir freuen uns sehr, einen Fotokalender aus dem Kunstunterricht der Klasse 4b aus dem Schuljahr 2021/2022 zeigen und verkaufen zu können. Unsere Lehramtsanwärterin Frau Jostes hat in einer ihrer Unterrichtsreihen die Fotos zum Thema „In klein ganz groß – Miniaturfotos erzählen“ erstellen lassen.

Am Stand des Fördervereins gibt es ebenfalls Konfettiseife zu erwerben, die die 4. Schuljahre im August auf ihrer Klassenfahrt hergestellt haben. Aus verschiedenen Seifen konnte jedes Kind seine eigene Seifenmischung produzieren. Wir freuen uns, Sie beim Arnsberger Herbst zu treffen!

Frau Jostes und der erstellte Kalender