16. September 2022: Tag der offenen Tür

Liebe Eltern der zukünftigen Schulanfänger!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür anbieten zu können. Dieser findet am Freitag, dem 16.09.2022, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt.
Wenn Sie sich unsere Schule anschauen und sich über unsere Arbeit informieren möchten, holen Sie sich bitte telefonisch einen Termin über das Sekretariat (Tel.: 02931 / 22643). Das Sekretariat ist täglich von 8:00 – 10:00 Uhr sowie montags, mittwochs und freitags von 12:00 – 14:00 Uhr erreichbar.

Jedes zukünftige Schulkind kann mit zwei weiteren Personen an der Führung teilnehmen. Die Führung dauert ca. eine halbe Stunde und ist nicht barrierefrei. Im Anschluss an die Führung können die Betreuung sowie weitere Angebote selbstständig besichtigt werden. Auch für Fragen stehen wir Ihnen dann noch gerne zur Verfügung. In der Cafeteria sind sie zu Kaffee, Getränken, Kuchen und Waffeln herzlich eingeladen.

Im Schulgebäude empfehlen wir zurzeit das Tragen einer Maske.

Wir freuen uns, Sie am Tag der offenen Tür bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Marion Beine (Schulleitung)