Freunde und Förderer des Fördervereins

Dank der Freunde und Förderer kann der Förderverein auch größere Projekte in der Schule stemmen !

Hiermit möchten wir uns sowohl bei den großen, wie auch den kleinen Freunden und Förderer bedanken, die uns unterstützen bzw. unterstützt haben.

Wir freuen uns auch sehr darüber, dass viele treue Freunde und Förderer bewusst im Förderverein bleiben, auch wenn ihre Kinder unsere Schule schon gar nicht mehr besuchen.

Auch dies ist eine wichtige Unterstützung für uns, deshalb hier noch einmal ein recht herzliches

DANKE SCHÖN !

Der Förderverein unterstützt bzw. unterstützte bei folgenden Projekten:

• bei der Anschaffung von CO2 Messgeräten für die Klassen- bzw. Gruppenräume
  • er schafft Lernmaterialien für den Unterricht an, so können hier Kinder individuell gefördert werden
  • er unterstützt Schulausflüge
  • er unterstützt das Projekt „Gewaltfrei Lernen“
  • er schafft Spielgeräte für bewegte und abwechslungsreiche Pausen an
  • bei der Anschaffung von technischen Geräten zur Modernisierung der Schule (Lautsprecher usw.)
  • beim Tag der offenen Tür oder der Einschulung
  • Der Förderverein ist für den Charakter unserer Schule unglaublich wichtig, ohne ihn wäre unsere Schule nicht das, was sie heute ist! Wenn auch Sie das ein oder andere Projekt unterstützen möchten egal welcher Art, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, die da wäre:

foerderverein@johannesschule-arnsberg.de