7. Juni 2023: Ehrungen

Viele Kinder unserer Schule schaffen tolle Sachen, in der Schule und auch außerhalb. Wir haben uns alle im Forum getroffen, um diese Kinder zu ehren:

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Neheimer Citylaufs!

Viele Kinder nahmen am Känguru Wettbewerb der Mathematik teil. Besonders geehrt wurden Clara Obholz Pinto (weitester Känguru Sprung), Luis Winkelmann (zweitbestes Ergebnis der Schule) und Ylvie Hönnemann (bestes Ergebnis der Schule). Diesen Kindern gratulieren wir besonders, aber natürlich auch allen anderen TeilnehmerInnen, spitzenmäßig 🙂

Wir gratulieren den Kindern, die ein Schwimmabzeichen im vergangenen Schuljahr im Rahmen des Schwimmunterrichts ablegen konnten, herzlichen Glückwunsch!

Auch beim Pangea Wettbewerb der Mathematik haben Kinder unserer Schule erfolgreich teilgenommen. Super gemacht, wir sind stolz auf euch!