22.05.2024: Vorrundenspiele der Fußball – Kreismeisterschaft

Am Mittwoch machten sich 22 Kinder des 3. und 4. Jahrgangs auf den Weg nach Sundern, um mit 2 Mannschaften an den Vorrundenspielen der Kreismeisterschaften der Grundschulen im Fußball teilzunehmen. Von der Johannesschule war eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft gemeldet.
Erst im Elfmeterschießen war die Entscheidung bei den Mädchen gefallen: Wir haben gewonnen und die Mädels durften als erstes jubeln!
Nach 4 spannenden Spielen, von denen die Jungs 3 gewannen und einmal Unentschieden spielten stand es fest: Auch die Jungenmannschaft der Johannesschule hat die Vorrunde gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder, ihr habt toll gespielt und super als Team zusammen gehalten.!

Nun dürfen beide Mannschaften am 5.6.2024 zum Finale der Kreismeisterschaften nach Meschede fahren. Es bleibt spannend!!