05.06.2024: Finale der NRW Young Stars Fußball – Kreismeisterschaft

Endlich war es soweit: Los ging es zum Finale der Kreismeisterschaften nach Meschede ins Dünnefeldstadion!
Durch die tolle Unterstützung der Eltern kamen wir pünktlich in Meschede an, vielen Dank für den Einsatz und die Fahrdienste!

Passend zum Finale hatten die Kinder die neuen Tshirts der Schule an, denn Frau Treue hatte fleißig geplottet! Die Kinder waren begeistert, ein herzliches Dankeschön an Frau Leona Treue für ihre Hilfe!

Die Jungen – und die Mädchenmannschaften traten jeweils gegen drei andere Mannschaften an.
In jedem Spiel haben die Kinder alles und versuchten, die nötigen Tore zu schießen.
Die Jungs mussten sich knapp geschlagen geben und erreichten einen unglaublichen guten zweiten Platz, spitzenmäßig!

Spannend wurde es bei den Mädchen, drei Mannschaften waren punktgleich so dass wieder Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste!

Wieder bewiesen die Mädchen Nervenstärke und gewannen tatsächlich! Wahnsinn! Die Mädchen fahren also nach Schwalm zum Finale aller Kreise!

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder, ihr habt toll gespielt und super als Team zusammen gehalten Wir sind unglaublich stolz auf euch!