13.04.2021 Präsenztage bei Wechselunterricht

Liebe Eltern der Johannesschule! 

Die Zeiten sind gerade sehr ungewiss und das Planen ist daher oft schwierig. Daher haben wir nun im Kollegium entschieden, die Tage für den Präsenzunterricht bei Wechselunterricht bis zu den Sommerferien festzulegen.

Sie können diese Festlegung dem angehängten Kalenderblatt entnehmen. Diese Tage bleiben nun bestehen, unabhängig davon, ob wir zwischendurch noch einmal in den Distanzunterricht gehen oder nicht. Uns ist bewusst, dass es dadurch zu unterschiedlich vielen Tagen Präsenzunterricht für die Gruppe A oder B kommen kann. Da es sich dabei aber nur um einzelne Tage handeln wird, nehmen wir dies in Kauf für ein bisschen mehr Verlässlichkeit und Planungssicherheit.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben 
mit freundlichen Grüßen

Marion Beine
und Julia Kettrup-Overwaul

Praesenztage-bei-Wechselunterricht