07.09.2021 Tag der offenen Tür am 24.09.2021

Liebe Eltern der zukünftigen Lernanfänger!

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür anbieten zu können.

Dieser findet am Freitag, dem 24.09.2021, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt.

Wenn Sie sich unsere Schule anschauen und sich über unsere Arbeit informieren möchten, holen Sie sich bitte ab Montag, dem 13.09.2021, telefonisch einen Termin über das Sekretariat (Tel.: 02931 / 22643). Das Sekretariat ist täglich zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr besetzt.

Jedes zukünftige Schulkind kann mit einem Erwachsenen an der Führung teilnehmen. Die Führung dauert ca. eine Stunde und ist nicht barrierefrei.

Für Erwachsene und Kinder gilt die Maskenpflicht (mindestens eine medizinische Maske). Für die Erwachsenen gilt außerdem die 3G-Regel. Bitte halten Sie daher einen Nachweis über Impfung, Genesung oder Testung (nicht älter als 48 Stunden) bereit.

Trotz dieser schwierigen Umstände freuen wir uns, Sie am Tag der offenen Tür bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf Ihr Verständnis für die verschiedenen Vorsichtsmaßnahmen.

(Schulleitung)