06.01.2021 aktuelle Elterninfo

Sehr geehrte Eltern der Johannesschule!

Die Schulministerin Frau Gebauer hat soeben in ihrer Pressekonferenz mitgeteilt, dass es bis zum 31. Januar keinen Präsenzunterricht in Schulen geben wird. Ab Montag, dem 11.01.2021, wird es also in allen Stufen Distanzunterricht geben, und die Kinder müssen zuhause lernen.

Gleichzeitig wies Frau Gebauer darauf hin, dass für absolute Notfälle ein Betreuungsangebot an Schulen bereitgehalten werden soll, welches zumeist von sonstigem Personal der Schulen durchgeführt werden soll und in dem es keinen regulären Unterricht geben wird.

Schriftliche und genauere Ausführungen dazu erwarten wir erst im Verlauf des morgigen Tages. Daher bitte ich um Ihr Verständnis, wenn ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen kann. Wir informieren Sie schnellst möglich.

Mit freundlichen Grüßen, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2021

gez. Marion Beine