30. März 2023: Siegerehrung der Ballturniere

Heute war es endlich soweit: Die Siegerehrung der Ballturniere der letzten Woche fand im Foyer statt.

Bei den Jahrgängen 1/2 erreichte die Klasse 1a den 6.Platz, die 1c den 5. Platz und die 2a einen tollen 4. Platz. Auf den 3. Platz spielte sind das Team der Klasse 1b, die 2c sicherte sich die Silbermedaille und die Klasse 2b konnte alle Spiele gewinnen und erreichte so den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Jahrgängen der Klassen 3/4 stellte jede Klasse eine Mädchen und eine Jungenmannschaft, die zunächst auch getrennt geehrt wurden. Zusätzlich wurde dann noch eine Gesamtwertung der Klassen errechnet, bei der die Ergebnisse der Jungen- und Mädchenmannschaften für jede Klasse zusammengefasst wurde.

In der Gesamtwertung der Klassen belegte die 3c den 6. Platz, die 4b den 5. Platz und die 3a den 4. Platz. Die Bronzemedaille ging an die 3b, den 2. Platz erreichte die 4a und den Turniersieg sicherte sich die Klasse 4c. Herzliche Glückwünsche!

Einen Applaus erhielten die Kinder des 4. Jahrgangs, die heute ihre Radfahrprüfung in Theorie und Praxis erfolgreich bestanden haben. Mit diesen Erfolgen starteten die Kinder glücklich in die wohlverdienten Osterferien.