23. 12. 2023: Vorstand des Fördervereins im Amt bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Johannesschule am 28.11.2023 wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Es war ein erfolgreiches Jahr des neuen Vorstandes, in dem nicht nur neue Mitglieder gewonnen werden konnten, sondern neben der finanziellen Unterstützung bei der Anschaffung von Pausen- und Bewegungsspielzeug sowie dem Hausaufgabenheft auch noch der Kassenbestand erhöht werden konnte. Eine besonders gelungene Aktion war der Waffelverkauf am Arnsberger Herbstsonntag.

Die nächsten größeren Aktionen des Fördervereins werden die Mitfinanzierung der Ausstattung des ehemaligen Stoppelhopser-Raumes mit einer Sofa-Ecke und Hockern in Kooperation mit der Merz-Stiftung sein sowie die Kostendeckelung des geplanten Ausfluges der ganzen Johannesschule zur Freilichtbühne nach Herdringen.

Um dies stemmen zu können, veranstaltet der Förderverein am Sonntag, dem 05.05.2024, einen Trödelmarkt für Kinderkleidung und Spielzeug in der Johannesschule. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor! Der Erlös kommt den Kindern unserer Schule zugute.

Bildunterschrift:

von links: Herr Nieder (Kassierer), Frau Wiedemann (Vorsitzende), Frau Lux (stellvertr. Vorsitzende

erk und freuen uns, sie immer wieder aufstellen zu dürfen!