22. Juni 2023: Sommerferien

Nach einem kurzen, aber trotzdem anstrengenden, aufregenden und schönen Schuljahr starten alle Kinder der Johannesschule in die wohlverdienten Sommerferien.

Wir bedanken uns bei den Kindern und Eltern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr, es hat uns großen Spaß gemacht gemeinsam zu lernen und zu arbeiten.

„Unseren“ Kinder des 4. Schuljahres wünschen wir einen guten Abschied von der Grundschule, viel Erholung und einen guten Start an der weiterführenden Schule. Allen Kindern und Ihren Familien wünschen wir eine tolle gemeinsame Zeit in den Ferien, mit Sonne, Spaß und guter Laune. Wir freuen uns schon, euch und die neuen Lernanfänger im August wieder begrüßen zu dürfen.