11.02.2021 aktuelle Elterninfo

Sehr geehrte Eltern der Johannesschule!

Noch haben wir keine schriftlichen Informationen des Ministeriums erhalten. Wie der Presse zu entnehmen ist, soll es ab dem 22. Februar mit Wechselunterricht an den Grundschulen weitergehen.

Für die nächste Woche bleibt also alles wie gehabt. Am morgigen Freitag sowie am Montag sind bewegliche Ferientage, daher finden auch Notbetreuung und Lernraum nicht statt.

Bitte melden Sie Ihr Kind bei Bedarf für die kommende Woche (16. – 19.02.2021) telefonisch (02931 22643) oder per Mail (johannesschule@gmx.de) zur Notbetreuung oder für den Lernraum an.

Sobald unsere Organisation für die Woche ab dem 22. Februar feststeht, werden wir Sie informieren.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung in der Lockdown-Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Marion Beine