07.06.2024: Ehrungen an der Johannesschule

Am Freitag traf sich die gesamte Schulgemeinde im Foyer, um viele erfolgreiche Kinder zu ehren. Den Anfang machte die Übergabe der Urkunden an die Teilnehmer des angeheimelt City Laufs. Viele Kinder unserer Schule nahmen teil und erreichten gute Platzierungen. Einige landeten sogar auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Im Anschluss verteilte Frau Kettrup-Overwaul gemeinsam mit Frau Hilse die Urkunden und Preise an die Kinder, die etwas bei der Teilnahme bei SpoSpiTo gewonnen haben. Tolle Gutscheine und Sachpreise wurden an strahlende Kinder verteilt. Natürlich haben alle Kinder, die den ausgefüllten SpoSpiTo Pass abgegeben haben, ihre Urkunde in der Klasse erhalten. Toll, dass ihr teilgenommen habt, weiter so!

Auch beim Känguru Wettbewerb der Mathematik nahmen viele Kinder unserer Schule erfolgreich teil. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher erhielten die Urkunden und Sachpreise für alle Teilnehmer ihrer Klasse. Besonders geehrt für ihre Leistungen wurden Theresa Bauer, Jonas Stahl, Luis Winkelmann und Helene Kramer, herzlichen Glückwunsch, ihr habt supergut geknobelt! Wir sind alle sehr stolz auf euch!

12 Kinder unserer Schule machten sich mit Herrn Schomann auf zu den NRW Youngstars Leichtathletik und erreichten einen tollen 5. Platz. Auch euch gratulieren wir herzlich!

Unsere Jungenmannschaft ist bei den NRW Youngstars im Fußball Vize Kreismeister geworden. Herzlichen Glückwunsch an eure tolle Mannschaftsleistung!

Noch erfolgreicher war unsere Mädchenmannschaft, denn sie holten den Titel des Kreismeisters bei den NRW Youngstars Fußball und vertreten nun den HSK im Finale aller Kreise! Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß bei dem nächsten Turnier!

Zum Abschluss hatten die Kinder eine große Überraschung für das Kollegium parat: Die Klassensprecher und Klassensprecherinnen riefen unter viel Applaus alle Lehrerinnen und Lehrer auf die Bühne und ehrten so das beste Lehrerkollegium! Was für eine große Ehre! Ihr seid die besten Kinder, vielen Dank!